Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012

Hallo liebe Leser,

die Weihnachtszeit ist für mich immer ganz besonders, um es kurz zu machen ich liebe Schnee, Weihnachten, Krippen, Leible, Glühwein... und jetzt noch ein Grund mehr: unsere Hochzeit.

Nun sind wir zu zweit und wünschen Euch allen frohe Weihnachten. Lasst es ruhig angehen und genießt einfach.


Es war für mich sehr schön heuer viele von Euch auch persönlich auf der Holz und Handwerk und beim Darmstädter Holzwerkertreffen kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße aus dem viel zu warmen Allgäu.

Claudia :o) und Martin :O)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden

    Da wünsche ich doch glatt mal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich aaalles Gute zur Hochzeit.

    ... und viele neue Projekte und Ideen. :-)

    Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen