Samstag, 24. November 2012

Spezialwerkzeug ;o)

Ich steh einfach auf Werkzeug, vor allem dieses hats mir angetan. Wichtig ist natürlich die Ausführung in unterschiedlichen Größen.

 
 Anscheinend unterliegt es aber ein speziellen Korrosion...


 
... verurteilt mich nicht, weil ich einmal schwach geworden bin.

Wo hab ich eigentlich den Hammer verlegt???

Kommentare:

  1. Moin Martin,

    mmmh lecker.
    Endlich liest man wieder mal was von Dir. Ist hier so ruhig geworden.

    LG

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Servus Micha,

    meine Säge find ich auch nicht mehr. Sonst bin ich immer so ordentlich.

    Spaß beiseite. Habe den Sommer viel auf der Baustelle meiner Schwester verbracht.
    Hab mich, wie berichtet, verlobt und sind kurz vor unserer Hochzeit. Aber dazu wirds auch noch einige Berichte geben ;o)

    Also aufpassen bald gibt´s wieder mehr zu sehen.

    Schönen Gruß

    Martin

    P.S. Ach übrigens, musste leider wieder die Captcha-Abfrage aktivieren, weil ich zugespammt wurde. Ich bitte alle Leser um Verständnis, aber es nahm einfach Überhand - werde es in einigen Wochen wieder ohne probieren.

    AntwortenLöschen