Sonntag, 26. November 2017

Böden - Teil II - Stopsel bohren

Nachdem ich meinen Boden geschliffen hatte, musste ich ein paar wenige Löcher, durch die Kabel geführt wurden, schließen.


Wie ich das gemacht habe, kann ich Euch diesmal in einem kurzen Video zeigen.


Ihr konntet sehen, es ist wirklich einfach den Boden damit auszubessern und zu verschönern.

Wäre schön wenn ich Euch damit eine kleine Anleitung geben konnte.

Schönen Gruß

Euer Martin :O)

Kommentare:

  1. Danke, damit hast Du mir sehr geholfen! Schön, dass es Blogs wie diesen hier gibt.

    Gruß Artur

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    schönes Video was du uns da zur Verfügung stellst! Das zeigt einmal mehr, dass es wirklich einfache Lösungen für Dinge gibt, an denen man etwas auszusetzten hat, man muss nur wissen wie :-)

    Deine Methode lässt sich beispielsweise auch gut anwenden bei Aussparungen für Heizungsrohre beim Verlegen von Laminat.

    Gruß, Marcel

    AntwortenLöschen
  3. Ob es Zufall ist, das die gedrehten Löcher aussehen wie ein lächelndes Gesicht? Man weiß es nicht. Aufjedenfall war das Video richtig hilfreich. Danke dafür. Gruß Dieter

    AntwortenLöschen